ItsFun
Urgestein
- Laptop
- Alienware M17 R3 (2020)
- Prozessor
- Intel(R) Core(TM) i7-10875H
- Speicher
- 32 GB DDR4-2667 CL19
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 2070 Super (8 GB)
- Display
- 17,3" FHD @ 300 Hz
- SSD
- 2 x 1 TB KIOXIA XG6 NVMe SSD @ RAID-0
- Mouse
- Alienware AW610M (Dark)
- Internet
Tacho! Hab hier nen alten Laptop, Baujahr 1992. Ich habe ihn in mühevoller Arbeit Generalüberholt und diverse Schäden beseitigt. Darauf läuft Windows 3.1. Win.com ist vom 10.07.1992. ^^
Ich habe mir nun eine passende PCMCIA- Netzwerkkarte besorgt. Problem ist... ich habe dazu nur Treiber zurück bis Windows for Workgroups 3.11. Nun meine Frage ob das geht. Glaube zu wissen das es nicht geht, bin mir aber nicht sicher! Könnte es auch einfach ausprobieren, aber ich dachte ich frag mal nach bevor ich mir die mühe mache die Treiber irgendwie ein ne Diskette zu kriegen ohne Diskettenlaufwerk an einem anderen Rechner hier ... ^^
Ich habe mir nun eine passende PCMCIA- Netzwerkkarte besorgt. Problem ist... ich habe dazu nur Treiber zurück bis Windows for Workgroups 3.11. Nun meine Frage ob das geht. Glaube zu wissen das es nicht geht, bin mir aber nicht sicher! Könnte es auch einfach ausprobieren, aber ich dachte ich frag mal nach bevor ich mir die mühe mache die Treiber irgendwie ein ne Diskette zu kriegen ohne Diskettenlaufwerk an einem anderen Rechner hier ... ^^
Zuletzt bearbeitet: