windows 64 frage

ExXoN

Legende
ein kollege von mir will sich windows 64 holen
jetzt habe ich mal gehört das es oft probleme gibt mit spielen unter windows 64, das sie nicht laufen etc

stimmt das oder ist das völliger schwachsinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt bedingt... theoretisch funzen alle spiele, ABER:
Spiele mit StarForce Kopierschutz funzen schonmal nicht, wegen fehlendem Kopierschutztreiber...

Geht auch da es gewisse Programme gibt die ein virtuelles Laufwerk erstellen und auch x64 kompatibel sind.
Ihr wisst was ich meine...

Also ich hab x64 als HauptOS drauf und es läuft eigentlich alles. Spiele, Programme alles was 32 Bit benötigt wird emuliert.

Du musst nur schauen das du alle Treiber die du brauchst (Chipsatz, Graka, Soundkarte, Drucker usw) für 64 Bit findest sonst hast du ein Problem.

was nützt dir ein image von nem game, wenn des game sagt ich funze nicht, weil die kopierschutztreiber net x64 kompatibel sind?

gibt meiner ansicht nach auch spiele die besser laufen :) oblivion zb hat sich bei mir beim 32 bitter immer aufgehängt wenn ich schnell reisen wollte beim 64bit is das nich der fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh