Windows 7 32bit Studenten Version wo erneut downloaden nach einem Jahr?

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

ich habe 2010 die Studentenversion von Windows 7 gekauft und damals per Email ein Downloadlink erhalten. Dieser ist nach 30 Tagen abgelaufen. Nun habe ich ein Virus auf dem Rechner und ne Menge Müll. Ich will Windows erneut installieren.

Aber wo bekomme ich nun die Installationsdatei zum Upgrade von Windows Vista 32bit auf Windows 7 32bit wieder???

Damals hab ich einfach Windows Vista frisch installiert und dann das Upgrade auf Windows 7 gemacht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

jetzt ist aber die Frage ich kann doch mit dem Upgrade Lizensschlüssel keine Komplettinstallation machen wie unl34shed und du meinst oder?

und hat es geklappt?

Ich stehe gerade vor dem selben Problem :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh