Bei den heutigen Druckerpreisen würde ich einfach den Drucker austauschen.
Aufgabe für dich:
Suche mir einen kleinen transportablen Thermosublimationsdrucker / Fotodrucker für das Format 10x15 cm mit einer Druckgeschwindigkeit von 30 Sekunden oder Schneller pro Foto, unter 500 €!
Die Geräte unter 500 € brauchen für ein Foto ca. 90 Sekunden. (z.B. Canon Selphy)
Das billigste Gerät in der geforderten Leistungs-/Geschwindigkeitsklasse kostet ca. 1500 -2000 €.
Olympus hatte hier tatsächlich ein Preiswerten Drucker in der Profigeschwindigkeitsklasse zu einem äußerst günstigen Preis - ich habe mir sogar noch ein Erstazgerät beschaft.
Acha, wenn jetzt jemand denkt, daß 90 Sekunden ja nicht viel ist, dann rechnet mal hoch auf 10 Leute und jeder möchte 5 Bilder haben - und das sofort am Ende einer Veranstaltung
50 x 90 Sekunden = 4500 Sekunden
4500 s / (3600s/h) = 1h 15min
Nach 'ner Halben Stunde sind von den ursprünglich 10 Leuten mindestens 5 ohne Foto nach Hause gegangen. > Verlust 5 x 5 x 2€ = 50 €
50 x 20s = 1000 Sekunden (Ja, der Olympus P10 benötigt 20 Sekunden Pro Bild, die Profigeräte soger nur 12 - 15 Sekunden)
1000s/ / (3600s/h) = ca. 20min
Genau dieses Zeitargument verbietet dann auch ein Dualbootsystem.
VM geht auch nicht, da man von dem 64 Bit Hostsystem nicht in die 32 Bit-VM Drucken kann - wegen fehlender 64 Bit Treiber.
Eigentlich wäre das kein Problem, wenn MS sich dazu durchringen würde einen Wrapper für 32 Bit Treiber zu veröffentlichen - von mir aus ohne Support - dagegen Sprechen aber auch wieder einige Argumente.
Fakt ist, mein Grafik Schleppi läuft noch sehr lange unter 32 Bit auch mit 4 GB Speicher, Es sei denn ich gewinne mal Im Lotto oder die reiche unbekannte Tante stirbt
P.S. Epson hatte vor Jahren mal 'nen kleinen Tintenstrahl-Fotodrucker rausgebracht, aber auch der hatte mehr als Doppelt so lange für einen Ausdrcuk benötigt (45 s wenn ich mich recht entsinne)