Windows 7 64bit erkennt keine DX11 64 bit Version

Unrockstar

Enthusiast
Hallo Community,
Ich brauche mal eure Hilfe, da ein Bekannter von mir Probleme mit seinem AMD PC hat
Also er hat komplett Windows 64 bit neu gemacht und SP 1 herunter geladen, aber sowohl der Nvidia 64 Treiber bit als auch die DX11 64 bit Runtime melden beiden den Fehler, dass es keine 64 bit Version finden könne.
Wir haben nun das System gestern nochmal neu Installiert und auch alle Hotfixes hinzugefügt, aber dennoch geht DX11 nur in 32 bit.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Systembildschirm meldet 64 bit Windows und CPU ist ne FX 8350

Ich bin da echt etwas überfragt, denn es klingt für mich nach Softwarefehler. Aber dann ginge ja auch das SP nicht als 64 bit Version.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh