ownagi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- GIGABYTE B660 Gaming X AX
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 64 GB Crucial Ballistix
- Grafikprozessor
- ASUS TUF 6900 XT
- Display
- Samsung C49HG90
- SSD
- 1+2 TB Kingston KC3000
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact White
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-750
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical Mini
- Mouse
- Razer Basilisk X Hyperspeed
- Betriebssystem
- EndeavourOS
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- 6cm :(
Hey,
mal ne ganz doofe Frage:
Bei dem Wizard zur Systemverschlüsselung (bei der Frage ob nach einer Host Protected Area gesucht werden soll) ist Windows 7 abgeschmiert, also Bluescreen + RAM auf HDD geschrieben und danach ausgegangen.
Fehlermeldung: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR mit Verweis auf die ataport.sys
Hinterlässt sowas Schäden? D.h. muss ich mit künftigen Instabilitäten rechnen? Fehler kam 100% von TrueCrypt, habe es noch einmal getestet.
Ohne diese Prüfung knallts nicht.
Habe zu dieser Zeit sonst eigentlich nichts gemacht, Firefox, Thunderbird, Pidgin etc waren offen, aber da kann ja eigentlich nichts passieren, zumindest nicht beim FF, der ist es ohnehin gewohnt mal abzuschmieren
.
Danke im Voraus
mal ne ganz doofe Frage:
Bei dem Wizard zur Systemverschlüsselung (bei der Frage ob nach einer Host Protected Area gesucht werden soll) ist Windows 7 abgeschmiert, also Bluescreen + RAM auf HDD geschrieben und danach ausgegangen.
Fehlermeldung: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR mit Verweis auf die ataport.sys
Hinterlässt sowas Schäden? D.h. muss ich mit künftigen Instabilitäten rechnen? Fehler kam 100% von TrueCrypt, habe es noch einmal getestet.
Ohne diese Prüfung knallts nicht.
Habe zu dieser Zeit sonst eigentlich nichts gemacht, Firefox, Thunderbird, Pidgin etc waren offen, aber da kann ja eigentlich nichts passieren, zumindest nicht beim FF, der ist es ohnehin gewohnt mal abzuschmieren

Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: