Windows 7 Aktivierungs Frage

Daron2012

Neuling
Guten Tag

Habe durch das internet mir Windows 7 Home premium geholt leider hat der Cd key zum aktivieren nicht funktioniert ich habe mir dan bei einem anderen anbieter einen neuen Key besorgt der ging dan auch.

Nun meine Frage ich möchte das andere produkt wieder zurückschicken. Habe aber diese Cd benutzt vom alten produkt um windows 7 zu installieren aber den Cd key von dem anderen anbieter genommen.

Bekomme ich da probleme oder stehen cd und key nicht im zusammenhang?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Problem. Du kannst jede beliebige DVD zum Installieren nehmen (vorrausgesetzt sie passt zum Key also Win7 zu Win7 und so weiter), die sind nicht codiert oder sowas.
Du hättest dir auch einfach eine ISO bei Chip laden können, klappt genauso gut ;)

Schick einfach den anderen Key zurück und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh