Windows 7 - Autostart Manager?

gogoAustria

Enthusiast
Habe bisschen meine Autostartprogramme aufgeräumt, hab dabei unter msconfig einiges deaktivieren können.
Mit "GlaryUtilities" habe ich noch einige Programme deaktiviert, wo ich mir nicht sicher war, ob diese relevant waren (bei jedem Dienst gibt es eine "Bewertung" dazu)

Nun möchte ich aber auch die Dienste unter der Computerverwaltung etwas regulieren.
Nur bin etwas erschlagen über die Vielzahl. Mir steht auch kein Programm zur Verfügung, dass mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte?

Kennt jemand ein gutes? Am besten eines, dass selbst nicht auch irgendwelche Updatedienste oder Autostartblödsinn mitschleppt.

Im Anhang befindet sich eine Liste meiner "Autostartdienste"

Autostart.jpg

Anhänge

• Autostart.png
    Autostart.png
    31,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh