Windows 7 benötigt bei Installation 100 GB Speicherplatz

Golum

Enthusiast
Habe gestern Windows 7 benutzerdefiniert installiert und nun ist die Festplatte schon mit 100 GB belegt ohne das ich Windows Easy Transfer zurück gespielt habe.

Hatte mit etwa 20-30 GB Speicherplatz gerechnet.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mm wie hast du das geschafft, mein Win7 belegt ~55GB, u. da ist Stalker mit der complette drauf(6-7GB),

wie viel Arbeitsspeicher hast du ?
Win ist da gerne sehr verschwenderisch mit der Auslagerungsdatei, u. wenn der Ruhezustand an ist ist das auch noch mal die Größe des Arbeitsspeichers.

Hat sich bereits erledigt habe Win noch einmal neu installiert und jetzt stimmt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh