Fatiho
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.02.2005
- Beiträge
- 256
Hallo leute
brauch da mal wieder euren rat ...
War mal paar wochen im Urlaub nach meiner ankunft im Büro habe ich festgestellt das meine Rechner nicht so läuft wie ich es in errinerung hatte.
Bluescreen strürzt ab usw.
Ich habe Bios Update gemacht und dann ging garnichts mehr, da es ein Bürorechner ist habe ich es zum Fachmann und der hat das ganze zum laufen gebracht.
Habe alles formatiert und neu draufgespielt.
Habe leider immer noch diese bluescreens und der PC stürzt immer ab.
Habe Kaspersky drauf, da kommt manchmal das ich die Lizens Aktivieren soll obwohl es schon aktiv war, dann gehts wieder nach paar stunden das geliche spiel.
Mal gefriert alles ein da geht garnichts mehr muss reset...
Hab da bei einem bluescreen gelesen mit "Memory Management" und dann will er bei jedem start CHDISK machen und melden den fehler "AUTOCHK" nicht gefunden zu haben.
Windows Update bricht der ab mit fehler usw.
Das nächste bluescreen war mit " irql_not_less_or_equal"
Habe als Hauptplatte eine SSD 240 GB von Kingston Hyper X
- Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz
- Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
- Mainboard (1155): ASUS P8B75-M, Sockel 1155, Intel® B75 Chipsatz
- Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM
- 2. Festplatte: 2000 GB, Seagate®/Western Digital®, SATA
- Grafik: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti, 4096MB, VGA, DVI, HDMI
- Gehäuse: Cooler Master Elite 333
- Netzteil: 450 Watt LC-Power Netzteil
- Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
- 1. Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner
- CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
muss ich bei SSD platten etwas anders machen wie bei normalen Platten??
Liegt der fehler an mir ... k.a
brauch da mal wieder euren rat ...
War mal paar wochen im Urlaub nach meiner ankunft im Büro habe ich festgestellt das meine Rechner nicht so läuft wie ich es in errinerung hatte.
Bluescreen strürzt ab usw.
Ich habe Bios Update gemacht und dann ging garnichts mehr, da es ein Bürorechner ist habe ich es zum Fachmann und der hat das ganze zum laufen gebracht.
Habe alles formatiert und neu draufgespielt.
Habe leider immer noch diese bluescreens und der PC stürzt immer ab.
Habe Kaspersky drauf, da kommt manchmal das ich die Lizens Aktivieren soll obwohl es schon aktiv war, dann gehts wieder nach paar stunden das geliche spiel.
Mal gefriert alles ein da geht garnichts mehr muss reset...
Hab da bei einem bluescreen gelesen mit "Memory Management" und dann will er bei jedem start CHDISK machen und melden den fehler "AUTOCHK" nicht gefunden zu haben.
Windows Update bricht der ab mit fehler usw.
Das nächste bluescreen war mit " irql_not_less_or_equal"
Habe als Hauptplatte eine SSD 240 GB von Kingston Hyper X
- Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz
- Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
- Mainboard (1155): ASUS P8B75-M, Sockel 1155, Intel® B75 Chipsatz
- Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM
- 2. Festplatte: 2000 GB, Seagate®/Western Digital®, SATA
- Grafik: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti, 4096MB, VGA, DVI, HDMI
- Gehäuse: Cooler Master Elite 333
- Netzteil: 450 Watt LC-Power Netzteil
- Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
- 1. Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner
- CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
muss ich bei SSD platten etwas anders machen wie bei normalen Platten??
Liegt der fehler an mir ... k.a