Windows 7 Browserauswahlmöglichkeit

blackfir3

Enthusiast
Hallo,
bei Windows 7 soll es doch eine Browserauswahlmöglichkeit geben. Damit die User nicht "zwangsweise" den Internetexplorer bekommen.
Habe heute meine Win 7 Home Premium DVD (Systembuilder) von Alternate bekommen. Und die mal unter "Sun Virtualbox" getestet bzw. installiert. Aber dort kam keine Auswahlmöglichkeit wegen den Browsern.
Wieso nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Oder gibts die Auswahl nur in der Vollversion?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

Dass dei E-Varianten gestrichen wurden ist mir bekannt.

Jede Windows Version ist eine Vollversion.

Ob OEM Oder Vollversion ist das total egal. Weil alles gleich ist.

Das einzige ist doch nur dass du bei der OEM keine schöne Verpackung hast, kein Handbuch und keinen Support hast.

das mit der browserauswahl wird vermutlich noch zu einem späteren zeitpunkt über ein windows update erfolgen. die sind sich ja noch nicht einig.

man kann den Internet Explorer zumindest unter
Code:
Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen/Windows-Funktionen aktivierung oder deaktivieren

deaktivieren

Wieso hast du es überhaupt jetzt schon bekommen?
Handelt sich doch um diese Vorverkaufsversion, die bei Amazon innerhalb von 10 Minuten vergriffen war, oder?

Wieso hast du es überhaupt jetzt schon bekommen?
Handelt sich doch um diese Vorverkaufsversion, die bei Amazon innerhalb von 10 Minuten vergriffen war, oder?

Ich?
Ne habe die von Alternate, hatte aber erst bei Amazon vorbestellt bloß dort stand immer 22.10.
Habe leider ausversehen ob Amazon anstatt Alternate geschrieben (habe ich nun geändert). :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh