Hi, habe mal wieder ein Problem mit meinem Windows. Seit heute morgen funktionieren keine Eingabegeräte via USB oder via Sata spich DVD-Brenner mehr. Stecke ich ein Gerät an den PS2 Port funktioniert es einwandfrei.Andere geräte die an den USB Port angesteckt werden funktionieren habe es mit nem Nvidia 3D Vision Kit versucht. Nun bin ich schon soweit gekommen das es an der Treiber Signatur liegt, da wenn ich diese unter F8 beim Start des PCs ausschalte, er tadellos läuft. Gestern habe ich ein paar Winupdates gemacht gehabt.
Die Systemwiederherstellung ist auf meinem PC deaktiviert also fällt diese Variante der wiederherstellung schon weg. Wisst ihr evtl woran es liegen könnte? Leider kann ich kein bild davon machen denn dann müsste ich den PC normal starten nur kann ich dann schwer mit Maus und Tastatur was ausrichten
Mein PC besteht aus
i7-860
Maximus III Extreme
GTX470
GTX260
Soundblaster Extreme Audio
Corsair SSD
8GB G.Skill Ram
Die Systemwiederherstellung ist auf meinem PC deaktiviert also fällt diese Variante der wiederherstellung schon weg. Wisst ihr evtl woran es liegen könnte? Leider kann ich kein bild davon machen denn dann müsste ich den PC normal starten nur kann ich dann schwer mit Maus und Tastatur was ausrichten

Mein PC besteht aus
i7-860
Maximus III Extreme
GTX470
GTX260
Soundblaster Extreme Audio
Corsair SSD
8GB G.Skill Ram