Windows 7 (Display) auf MacBook Pro erweitern?

buxtehude

Urgestein
Hallo,

der Titel sagt es schon. Weiß Jemand wie das genau geht?

Ich will nur das Display (per Win7) nutzen, nicht das MBP selbst oder das MacOS.

Viele Posts im Netz labern nur drum rum bzw. beziehen sich hauptsächlich auf den IMac, leider nicht aufs MacBook Pro.

Ein HDMI Kabel und einen HDMI zu Mini Display Port Adapter habe ich bereits hier.

Meine Hardware seht ihr links in der Systeminfo.

*Ganz wichtig: Bitte keine Vorschläge für Bezahl-Software oder Ähnliches.
Benötige nur eine vorübergehende Lösung für wenige Tage. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bootcamp war mir schon bekannt, wollte nur kein neues OS auf dem MBP installieren.

Die anderen beiden kenne ich nur vom Namen, werde mich mal einlesen.

(Dachte, die sind ausschließlich für Windows)

Danke für die Hinweise :)

Edit: Teamviewer läuft zwar, aber leider wird kein Sound vom MacBook Pro übertragen.
Liegt vermutlich daran, dass dort eine ältere Version von TV installiert sein muss (da MacOS 10.6.8).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh