Nagonka
Enthusiast
Moin,
ich habe ein Problem mit Windows 7 in einer Domäne. Unter WinXP konnte ich als Systemadministrator wenn ich über die Netzwerkumgebung auf einen Client gegangen bin, die installierten Drucker sehen und auch neue Drucker installieren.
Unter Win7 geht es nicht mehr, bzw. nicht mehr so richtig. Ich klicke dann auf "Remotedrucker anzeigen" aber es erscheinen keine Drucker. Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke, bekomme ich die Nachricht:
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Dieser Weg hat uns das Drucker installieren immer sehr erleichtert unter WinXP.
PS: Von Win7 auf einen XP Client funktioniert dieser Weg noch ohne Probleme.
ich habe ein Problem mit Windows 7 in einer Domäne. Unter WinXP konnte ich als Systemadministrator wenn ich über die Netzwerkumgebung auf einen Client gegangen bin, die installierten Drucker sehen und auch neue Drucker installieren.
Unter Win7 geht es nicht mehr, bzw. nicht mehr so richtig. Ich klicke dann auf "Remotedrucker anzeigen" aber es erscheinen keine Drucker. Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke, bekomme ich die Nachricht:
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um diesen Vorgang auszuführen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Dieser Weg hat uns das Drucker installieren immer sehr erleichtert unter WinXP.
PS: Von Win7 auf einen XP Client funktioniert dieser Weg noch ohne Probleme.