Moin,
ich finde bei Google nichts passendes, vllt. hat ja hier einer ne schnelle Antwort.
Ich hab eine Windows 7-Installation auf einer 60GB-Partition. Es sind 2,27GB frei, also 57,73GB belegt. Wenn ich jetzt aber alle Dateien mit WinDirStat zusammen zählen lasse, dann kommen nur 30GB heraus. Auch im Windows-Explorer, wenn ich alles außer die Ordner "Recovery" und "System Volume Information" markiere, kommen nur 30GB heraus - wie bei WinDirStat.
- Alle geschützten Systemdateien/Ordner werden angezeigt
- Alle versteckten Systemdateien/Ordner werden angezeigt
- Alle Wiederherstellungspunkte sind gelöscht
- Die Systemwiederherstellung ist für C: (und D: ) deaktiviert
- Datei pagefile.sys liegt auf Partition D:
- Datei hiberfil.sys ist gelöscht, der Dienst durch "powercfg -h off" deaktiviert
Welche Funktion von Windows 7 ärgert mich hier? Jemand Ideen?
gruß
hostile
Nachtrag: Eine 2. Installation auf einem Rechner ist auf einer 40GB-Partition - die Dateien im Explorer ergeben ebenfalls 30GB gesamt und es sind 10GB frei. Also auf dem PC ist alles i.O.
ich finde bei Google nichts passendes, vllt. hat ja hier einer ne schnelle Antwort.
Ich hab eine Windows 7-Installation auf einer 60GB-Partition. Es sind 2,27GB frei, also 57,73GB belegt. Wenn ich jetzt aber alle Dateien mit WinDirStat zusammen zählen lasse, dann kommen nur 30GB heraus. Auch im Windows-Explorer, wenn ich alles außer die Ordner "Recovery" und "System Volume Information" markiere, kommen nur 30GB heraus - wie bei WinDirStat.
- Alle geschützten Systemdateien/Ordner werden angezeigt
- Alle versteckten Systemdateien/Ordner werden angezeigt
- Alle Wiederherstellungspunkte sind gelöscht
- Die Systemwiederherstellung ist für C: (und D: ) deaktiviert
- Datei pagefile.sys liegt auf Partition D:
- Datei hiberfil.sys ist gelöscht, der Dienst durch "powercfg -h off" deaktiviert
Welche Funktion von Windows 7 ärgert mich hier? Jemand Ideen?
gruß
hostile
Nachtrag: Eine 2. Installation auf einem Rechner ist auf einer 40GB-Partition - die Dateien im Explorer ergeben ebenfalls 30GB gesamt und es sind 10GB frei. Also auf dem PC ist alles i.O.
Zuletzt bearbeitet: