Windows 7 Energieoptionen in Taskleiste ??!!

knight82

Neuling
hi ,

hatte gestern n riesen system error , nach mehrmaligen systemstartreperaturversuchen hab ich windows 7 komplett neu installiert und meine festplatte war sauber :P . lol nu haut alles wieder hin aber n paar sachen fehlen mir noch .

wie der titel schon sagt gehts um die energieoptionen in der taskleiste , ich hatte vor meinem neuaufsetzen das symbol dafür in der taskleiste wenn bei ausbalancierten modus wars n kleines gelbes männchen und bei hochleistungsmodus wars n kleines jet flugzeug . nu nach der neuinstallation krieg ich absolut nicht mehr hin , wenn ich bei systemsteuerung /energieoptionen rechtsklick mach bekomm ich auch nicht die option "an taskleiste anheften " angeboten , ich hab absolut kein plan mehr wie ich das damals gemacht habe oder obs nur in verbindung mit nem anderen programm / tool ging , ka . weil jetz dreht auch auf einmal der lüfter minimal schneller im balance modus , vorher wars richtig schoen da ging auch der lüfter sofort beim runterschalten von hochleistung auf balance zb nach m zocken deutlich runter was jetz nicht mehr der fall ist .

falls wer ne idee hat bitte sagts mir

mfg und danke schoma im vorraus
knight82

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh