Windows 7 Fehlermeldung unterdrücken?

L

lamodus04

Guest
Hallo zusammen

Ich bekomme seit längerer Zeit ca. alle 20 Minuten eine nervige Error-Fehlermeldung von Windows. Da ich sie nicht wegbekomme und ansonsten auch alles einwandfrei funktioniert, wollte ich fragen, ob man die Windows Fehlermeldungen irgendwie unterdrücken kann. Oder zumindest so einstellen, dass sie nicht im Vordergrund aufpoppen? Kennt da jemand eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, um was für eine Fehlermeldung es sich dabei handelt.

Error.jpg

Diese hier. Da ich schon mehrmals vergeblich versucht habe, das Problem zu lösen, wäre ich nun auch schon zufrieden, wenn die Fehlermeldung einfach nicht mehr erscheint, bzw. unterdrückt wird... Ich weiss nur nicht, ob das überhaupt möglich ist.

Es scheint ja mit dem GoogleUpdate zusammen zu hängen, vielleicht bringt es was den einfach mal abzuschalten.
Natürlich dann auch aus der Aufgaben Planung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh