Windows 7 fuer 30 Euro?

IDK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
7
Ort
Los Angeles
Hi, ich habe gerade einen Artikel gelesen in dem steht das es Windows 7 von einem dubiosen deutschen Haendler fuer unter 30 Euro gibt.

Nun frage ich mich wie das ueberhaupt eine Faelschung sein kann, da dass Produkt ja anscheinend aktivierbar ist. Wie geht das wenn das eine Faelschung ist?
Ich mein, man gibt doch einen Key an und der ist dann halt gueltig oder eben ungueltig oder wie laueft das ab?

Kann mich wer aufklaeren wie das gehen soll?

Thx. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunder tut mich, dass diese Frage in Windows 8 Forum gestellt wird.
Ansonsten wenn interessiert wie dieser Händler etwas fälscht, willst du es nachmachen?

Wenn der Händler wirklich Fälschungen verkauft oder einen Weg gefunden hat Microsoft auzutricksen ist das doch Microsofts Problem.
Diese können gegen den Händler vorgehen oder es auch sein lassen.

Wichtig für den Käufer dieser Software ist doch nur das sie nicht (noch nicht) die leidtragenden sind und Microsoft so nett ist diese Fälschungen aktiviert.

ca .30€ (35€ finde ich auch nicht unbedingt billig für das alte System.
Sind das alles "dubiose Händler" welche man im Web findet.
zumindest wird die normale Version in der Box abgebildet.
zb.
Windows 7 Home Premium 64-Bit günstig bestellen / kaufen - Software günstig kaufen - Alles zu günstigen Preisen auf http://www.windows-7-billig-kaufen.de/

Das Microsoft gegen Händler und OEMs vorgeht, wenn sie die Win7 OEM Versionen (Dell usw.) auf dem Markt bringen ist ja nichts neues.
Das BGB hat ja ganz klar gesagt, Microsoft kann verhindern das diese Versionen auf den Markt kommen.
Solange diese OEM Versionen allerdings auf dem Markt kommen, (Microsoft das Problem also nicht bei seinen OEM Partnern lösen kann,) kann der Endverbraucher in Deutschland dies Versionen kaufen und Weiterverkaufen.

Deswegen sind es ja bei PC oder Notebook mit vorinstallierten Windows 8 /8.1 keine DVds, Keys oder Aufkleber mehr dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens bei Ebay eine Lizenz für Win 7 Pro 64 bit für 27 Euro+ 3.90 Euro Versand gekauft, war eine Dell DVD, Aktivierung ging sogar online
 
Ich habe kein Interesse an Windows 7 mehr seit es Windows 8 gibt, aber es hat mich einfach mal interessiert wie das gehen soll. :d
Da wo ich wohne hat man im Uebrigen keine Moeglichkeit fuer unter 70 $ (circa 50 Euro) W7 legal zu bekommen.
 
Die DVD war original eingepackt (nicht geöffnet), der COA Aufkleber war ebenfalls vorhanden, die Aktivierung funktionierte online beim ersten Versuch.
Wo ist das Problem ?
 
Ich habe da auch eine Lizenz gekauft und nie Probleme gehabt.
Werde da auch noch mal zwei Lizenzen kaufen davor die weg vom Fenster sind, wer weiß wie lange es die noch gibt. Bin aber noch am überlegen ob ich das wirklich tun soll, scheint so als ob die keine Datenträger mehr haben die sie zusenden könnten (siehe Bewertungen).

Ärgere mich aber schwarz wenn M$ alle verkauften Lizenzen von denen sperrt, kann das passieren? Ich gehe mal davon aus das die Buch über die verkauften Keys führen.
 
Ich hatte bei PCFritz eine Win7Pro gekauft. Nach den Meldungen über die Firma, hab ich die Version zwecks Überprüfung zu MS geschickt. Hab nach einigen Wochen als "Dankeschön" von MS eine Win7 Ultimate bekommen.
Leider keine Rückmeldung, ob meine eingeschickte nun orig. war oder nicht... Nur ein Anschreiben, das sie die Sache noch prüfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh