Windows 7 Gadgets

Timberlake

Banned
ich wollte mal wissen welche Gadgets ihr so für euren PC braucht.
Habe gesehen, dass Leute neue Gadgets für Wetter und Zeit haben, aber ich weiss nicht woher ihr die habt.
Ich habe bis jetzt nur das ShutDown Control Pannel heruntergeladen. Das ist noch gut zu gebrauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand vielleicht n temperatur-gadget?
damit meine ich das mir das gadget temperaturen von CPU (Kernen), festplatte, GPU, Motherboard und so anzeigt

hat da jemand was?
wäre echt klasse

Ich bin hier sicherlich falsch, aber ich probiere es trotzdem, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Seit heute funktionieren meine Minianwendungen nicht mehr und zwar, sehen die folgendermaßen aus::confused::fire:

wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.:hail:

Ich bin hier sicherlich falsch, aber ich probiere es trotzdem, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Seit heute funktionieren meine Minianwendungen nicht mehr und zwar, sehen die folgendermaßen aus::confused::fire:

wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.:hail:

also ich würde sie neu installieren. Könnte sein das etwas gelöscht wurde.

liegts vlt am Hintergrund?
Wenns früher nicht so war würd ich das Sys zurücksetzen wo es noch lief.
An sonsten fällt mir nichts anderes ein als die Kiste zu spülen.

Rechtsklick auf den Desktop->Minianwendungen->Wetter hinzufügen

Jupp, das reicht.

Romek, deine Signatur ist laut Regeln zu groß!

Ja, man. Schon korrigiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh