windows 7 herunterfahren

Postmeister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
567
Ort
In Deutschland
wenn ich auf herunterfahren drücke dauert es gezählte 15 sekunden bis er herunterfährt. woran liegt das ,dass das so lange dauert?
kann man das irgendwie abstellen das es schneller geht?!:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann von deiner Hardware abhängig sein (zB HDD, SSD, RAM). Und wann tritt das auf? Seit neustem? Schon immer? Wie frisch ist dein System? Grade erst neu aufgesetzt?
Bekommst du Fehlermeldungen oder sonstige Informationen eingeblendet? Werden vllt Updates installiert? Ohne Details kann man nur herum raten.

Nachdem du ein paar mehr Infos bereit gestellt hast, würde ich dir diesen Thread als Lektüre empfehlen: Langsames Starten oder Herunterfahren mit der Ereignisanzeige analysieren
 
dann hast du ja deine antwort
vielleicht lernt der scanner mit der zeit dazu
 
wie viel ram hast du denn drinnen und was für ne speicherlösung?
wenn man sich sinnfrei viel ram reinknüppelt und ne billige ssd kauft die im endeffekt doch verreckt beim seriellen schreiben,
muss ein rießiger elefant von ram vor dem herunterfahren durch das nadelör massenspeicher geprügelt werden...
und das kann genauso dauern wie ein hängender prozess denn die anderen erwägen.
 
habe jetzt das kaspersky internet security 2013 gelöscht jetzt läuft es erstmal wieder wie Sahne.! bloß welche kaspersky ist denn jetzt die sauberste ? ich habe noch die 2012 ist die clean?
 
nimm was anderes. avast oder so. hab damit keine probleme
 
IMHO lohnt es sich selten ein Virenprogramm zu nehmen, was Geld kostet. Freeware reicht in der Regel und ist mittlerweile ebenso zuverlässig.
Die kostenlose Version von avast taugt mMn auf jeden Fall was.

Was ist das überhaupt für ne Kaspersky Geschichte die du da installiert hattest? War das ne Trial oder wo hast du das her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh