Windows 7 Home Premium SP1

Tobi964

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
154
Hallo , ich habe mir im Ebay Windows 7 zugelegt Home Premium SP1 . Allerdings war dies von einer Dell Cd und mein System erkennt die CD einfach nicht .
Jetzt wollte ich legal Win7 Home Premium SP1 runterladen und brennen und mit meinem Code installieren . Allerdings gibt es nur das Win7 ohne SP1 .

Meine Frage ist , weiß jemand wo ich Win7 inkl. SP1 bekomme ?

Oder kann ich auch Windows 7 Home Premium ohne SP1 installieren oder ist dafür der Code nicht gültig ??


Vielen Dank im Vorraus

Gruß Tobias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob mit oder ohne SP ist egal für deinen Code. Du kannst problemlos das ohne installieren und dann updaten. Zur not kannst du dein Win ja auch erst Updaten und dann den Code eingeben und registrieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@kaiser
Er benötigt Home Premium, dein link führt jedoch zu Professionel. Home Premium müsste aber auch auf Chip verfügbar sein, kann er sich dann ja dort raussuchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schau am besten vorm Brennen mit z.B. Winrar die iso an, ob die Datei wirklich weg ist.

Bei der Installation solltest du jetzt gefragt werden, welche Version du installieren willst.
 
So ich habe jetzt die Auswahl aber da steht nicht , das es SP1 beinhaltet oder installiert er dad dann automatisch von Professional mit ??
 
Ist automatisch im Image mit drin. Siehste erst, wenn deine Windows installiert ist und dir dann Version anschaust.
 
suche auch die win7 home premium 64bit sp1 deutsch iso . gibts die mittlerweile schon irgendwo? key hab ich.
irgendwie finde ich die nicht, gibts die tatsächlich nicht?

hier sind so gut wie alle versionen ausser die die ich suche. der thread ist aber von märz 2012.
http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

hier weiss ich nicht welche die richtige ist!?!?
http://www.heidoc.net/joomla/techno...ffice-direkte-download-links?showall=&start=1

was ist RTM?
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir prof sp1 u media refresh und entferne die die ei.cfg. Dann ist es ein Home Starter, Home Premium, Pro und Ultimate Installationsmedium!
 
lad dir prof sp1 u media refresh und entferne die die ei.cfg. Dann ist es ein Home Starter, Home Premium, Pro und Ultimate Installationsmedium!
jo danke, habs in anderen foren schon so gelesen und entsprechend gemacht. hat super geklappt. find dennoch blöd das ms nicht ne eigene "home preimum" veröffentlich oder aber alle gleich frei gibt. man braucht eh nen entsprechenden key dafür. was der quatsch wieder soll weiss natürlich nur ms...

...oder vieleicht auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh