Windows 7 Installation - Maus und Tastatur funktioniert nicht Zotac Zbox

crunkyy

Enthusiast
Hi,

ich bin gerade dabei auf der Zotac ZBOX CI323 Nano ZBOX-CI323NANO-BE Mini PC Windows 7 zu installieren. Allerdings ohne Erfolg bisher.
Ich habe das Windows 7 Image bereits per Microsoft, ASRock, Zotac tool auf ein USB Stick installiert. Die Zbox startet die Installation allerdings funktioniert Tastatur und Maus nicht mehr, sobald Windows geladen ist und ich die Sprach Einstellungen vornehmen muss.

- https://www.exone.de/service/techni...-tastatur-waehrend-windows-7-handinstallation schon probiert

- Mit dem Tool von gigabyte - > Windows USB Installation Tool hat es nun funktioniert. Tastatur und Maus werden erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Grundimage? Hab es mit dem Gigabyte Tool für Brasswell und W7prof. 64bit ISO versucht: Nach einigen erfolgreichen "add Driver" Meldungen dann "failed to add drivers to an offline Windows Image". Zum Verzweifeln diese Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf nen stick ganz normal über das Windows Tool ein windows 7 image installiert. Anschließend mit dem Gigabyte Tool die fehlenden Treiber, für Maus und Tastatur.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Achso, das Tool hat bei dir direkt auf Stick gearbeitet, ich habs mit eingebunden .iso zum USB-Stick versucht. Danke für den Hinweis.

Nunja, mit NTlite manuell USB Treiber von Dell nach deren Anleitung in die install und .wim Datei nachträglich einfügen, hat mich mittlerweile bis zum Desktop in 640er Auflösung gebracht. Mal schauen, wie es sich nach Grafiktreiberinstalltion weiter schlägt, ansonsten nochmal Neu zum X. mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh