Windows 7 Installation von RC 7100

Schruuf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
39
Hallo!

Wollte mal fragen, wie das so mit einer Neuinstallation von Windows 7 ausschaut. Habe momentan die RC 7100 Version von Windows 7 auf dem Rechner und werde mir demnächst eine Vollversion, nämlich die Windows 7 OEM home Version zulegen. Meine Frage ist nun, wie ich den RC nun am besten auf die Vollversion anheben kann? Einfach die Windows Vollversion drüber installieren, oder ist es besser den RC erst von der Platte zu nehmen, also somit das System von Grund auf neu aufzusetzen? Was allerdings ja auch eine Menge Arbeit bedeuten würde. Eine Art Updatefunktion wäre klasse, ist aber glaub ich nicht offiziel vorgesehen, oder? Was meint ihr wie gehe ich da nu am besten vor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde zu beginn genug diskutiert. die einzig wahre lösung ist und bleibt neuinstallation mit allem anderen hast du nur Probleme!

du müsstest erstens irgend eine datei von der DVD löschen und neubrennen (findet man iwo über google) und dann musst du noch iwi deine version auf die entsprechende Installationsversion umzustellen. weiß jetzt aber auch net mehr wie das ging war auf jeden fall relativ aufwendig!

allerdings wie gesagt ich bin von RC1 auf Professional umgestiegen erst via upgrade, dann hab ichs aber noch mal neuinstalliert, da es mehr Probleme als vorher gab. seit dem läufts super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh