Windows 7 ~~> Keine Soundtreiber für's ASUS P5WD2

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hi Leute,
wie ihr dem Threadnamen vielleicht schon entnehmen könnt hab ich ein Problem mit meinen Soundtreibern unter Windows 7.
Ich habe ein Asus P5WD2 und hab mir gesternw W7 raufgemacht, bin total begeistert und habe ansich nur ein Problem und zwar das ich keinen Sound habe und das weder die XP noch die VISTA Treiber für den Onboardsound meines P5WD2 funktionieren, W7 Treiber hab ich noch nicht gefunden. Kann mir einer von euch helfen?

Habe Windows 7 Ultimate 32bit!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich mir schon runtergeladen aber immer wenn ich scannen lasse dann soll ich mich dannach registrieren o.0

MfG

Vielen Dank! Funktioniert alles auch wenn ich meine beiden Rear Lautsprecher als Lautsprecherausgang angeben muss damit sie funktionieren aber ist ja egal. :)

MfG danke nochmal an dich Hacki2

Windows 7 ~~> Keine Soundtreiber für's ASUS P5WD2 .
Doch es gibt einen Treiber,der heißt: Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7. [/B]Realtek. Aktuelles Treiberpaket für Realtek-HD-Soundchips unter Vista und Windows 7 . Die zip Datei von Chip Online webseit herunterladen ( Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7) und installieren.
Viel Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh