Windows 7 keine Telefonische Aktivierung

Oromis

Enthusiast
Moin Luxxer

Ich bekomme nach der kürzlichen Installation von Windows 7 (Professional 64 bit) auf meinem Rechner die Option "Andere Aktivierungsmethoden" nicht mehr angezeigt.
Diese Option war bei meinem Rechner nötig da ich eine OEM Version besitze, und sich diese dementsprechend nicht über das Internet aktivieren lässt.
Diverse Befehle wie slui 3/slui 4 haben nichts geholfen. Ebensowenig eine Installation komplett ohne Internet.
Früher würden die "Anderen Aktivierungsmethoden" noch angezeigt, seitdem habe ich einen Systemwechsel hinter mir (q9550 + Gigabyte X38 DS4 -> i7 920 + Asus P6T SE).

Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt wie ich das beheben kann wäre ich überaus froh. Sowie ich auch sehr froh wäre wenn ihr mir ggbf. einen Anbieter sagen könntet der originale Windows Versionen verkauft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde da weder eine Email Adresse noch eine Telefonnummer.. :d

spinn ich? :d unter "Lösung" sind doch drei Nummern aufgelistet ;) bzw. kannst du da die liste runterklapppen, wo sämtliche Nummern aller Länder drin stehen

Habs inzwischen auch gefunden *verlegen Brille zurechtrück*, danke, bin drin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh