Windows 7 lokale Anmeldung in Domäne

Huddel

Enthusiast
Hallo

Hab folgendes Problem.

Hier auf Arbeit ham wir mehrere Win 7 Rechner in der Domäne. Die funzen auch alle wunderbar.
Nur hab ich immer dieses Problem wenn ich an einem Rechner was machen will und ich mich lokal anmelden muss (benutzer wechseln), dass ich immer den PC namen (z.B. "testpc-1\administrator") eingeben muss. Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass da gleich der lokale Admin steht? Wenn die Anmeldung an der Domäne nicht funktioniert kann ich mich ja auch nicht lokal anmelden solange ich nicht den PC namen kenne.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß

Huddel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim benutzernamen statt des rechnernamens .\ reinschreiben, dann siehst du unten den rechnernamen, hinter das .\ kannste dann auch gleich den benutzernamen schreiben mit welchem du dich lokal anmelden willst

andere lösung kenn ich nicht.

beim benutzernamen statt des rechnernamens .\ reinschreiben, dann siehst du unten den rechnernamen, hinter das .\ kannste dann auch gleich den benutzernamen schreiben mit welchem du dich lokal anmelden willst

andere lösung kenn ich nicht.

vielen Dank, genau das hab ich gesucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh