gogoAustria
Enthusiast
Ich habe mir vor einiger Zeit nen "Fertig PC" gekauft, von Amazon (BBe-PC). Dort war Windows 7 schon vorinstalliert, ich musste es nur noch aktivieren. Dazu war ein Papierschnipsel beigelegt, auf welchem der Key abzulesen war (war wahrscheinlich von der Verpackung oder so ausgeschnitten).
So, nun möchte ich das System wegen ner SSD installation neu aufsetzen.
Mir fehlt allerdings der Key zu meinem Windows. Ich habe lediglich ne (gebrannte, habe ich so zum PC dazu bekommen) Wiederherstellungs CD. Den "Papierschnipsel" hab ich damals dümmlicherweise weggeschmissen.
Gibt es eine Möglichkeit das System jetzt komplett neu aufzusetzen, ohne WIN 7 neu zu kaufen? Ich garantiere dass nichts raubkopiert ist.
Edit: Achja, ich habe außerdem die Graka gewechselt, falls das bei der Hardwarezuweisung relevant ist.
So, nun möchte ich das System wegen ner SSD installation neu aufsetzen.
Mir fehlt allerdings der Key zu meinem Windows. Ich habe lediglich ne (gebrannte, habe ich so zum PC dazu bekommen) Wiederherstellungs CD. Den "Papierschnipsel" hab ich damals dümmlicherweise weggeschmissen.
Gibt es eine Möglichkeit das System jetzt komplett neu aufzusetzen, ohne WIN 7 neu zu kaufen? Ich garantiere dass nichts raubkopiert ist.
Edit: Achja, ich habe außerdem die Graka gewechselt, falls das bei der Hardwarezuweisung relevant ist.
Zuletzt bearbeitet: