Windows 7 Neuinstallation nicht möglich

badjuice

Neuling
Hallo Zusammen!
Mein Problem sieht wie folgt aus:
ich habe ein MSI GX600 Notebook und habe auf diesem die 32-bit-Version von Win7 installiert (von MSDNAA).
Allerdings konnte ich nicht den aktuellsten Treiber von NVIDIA für die GraKa 8600m GT nutzen. Somit habe ich einfach den Treiber benutzt der mir mit dem Notebook gelifert wurde genommen.
Hier fing dann der ganze Ärger an:
Nun kann ich Win7 weder im normalen noch im abgesicherten Modus starten.
ich kann auch ebenso wenig von den mitgelieferten Vista-CDs bzw -DVDs starten.
Die Reparatur-Funktion geht auch nicht aufgrund : "The boot selection failed because a required device is inaccesible." (status: 0xc000000e).
Ich habe auch schon versucht eine sog. rettungs-cd zu erstellen allerdings erscheint dann der blue-screen: STOP: c000021a {Fatal System Error)
the initial session proces or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x0010034c)

bin langsam ziemlich ratlos, was ich noch tun könnte will ja nur des win7 wieder komplett frisch auf m notebook haben.

Daten sind gesichert, von daher bin ich auch offen für totale neuinstallation.

hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich würde an deiner Stelle Win7 komplett neu installieren. Vielleicht kannst du dir im Vorfeld bei einem Bekannten oder von einem anderen PC den richtigen Treiber besorgen und auf USB speichern. Hier ein Link mit Bildern vom Installationsvorgang:

http://www.windows7faq.de/2008/12/10/installations-anleitung-windows-7/

Wie auf den Bildern 6-8 zu sehen ist, kann man bestehende Partitionen im Windows Setup löschen und dann auch wieder welche neu anlegen. Daraufhin einfach wieder neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh