Windows 7 oder doch windows 8.1? (Eigene Meinung)

Jim1234

Neuling
Frage:
Windows 7 oder doch windows 8.1?
Hauptsächlich nur für´s Gamen und ein wenig Internet sowie Office.
Eigene Meinungen gerne erwünscht.(wenn es den Thread schon gibt sorry).
Was sind die Punkte die einem im Alltag auffallen und die die man ab und zu macht (z.b. Treiber).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xeon hasswell Refrech cpu kühler-Macho powercolor 280x samsung ssd 120gb bequiet Netzteil(wurde ohne Verpackung geschickt) 2tb hdd seagate barakuda crucial 8gb ram asrock h87 pro4 (aufgrund der cpu muss ich noch ein bios update machen muss jetzt aber auch nicht gleich beim 1 mal).
Mal hoffen das ich nix vergessen habe:)

Würde auf Windows 8.1 setzen ;) Deutlich moderneres System welches insbesondere mit SSDs und so starker Hardware sehr sehr flott ist. Mit dem Update 1 ist es auch viel viel maus-freundlicher geworden sodass es mMn. keinen Sinn macht jetzt noch Windows 7 neu zu kaufen

würde dir 8.1 empfehlen
gerade weil die cpu besser sklaiert unter 8.1

Ok, gibts villeicht eine gute video Reihe vom Anfang bis zum kleinsten Trick? (Habe unter win8 keine Ahnung wie man da z.b. Treiber insterliere oder alle andere und sowas muss ich ja schon zu Anfang am wissen).

Funktioniert alles so wie auch unter Windows 7 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh