Windows 7 Outlook

Jecke

Neuling
habe probleme mit meinem outlook. habe alles so gemacht wie in diesem Video Ein Konto in Outlook 2010 einrichten - YouTube

konto etc erstellt, wenn ich dann das outlook öffne kommt dann nichts, also es ist dieses fenster vorhanden mit Eingang etc, aber sehe meine
emails nicht und wenn ich eine testemail von ner anderen adresse auf die mit der ich bei outlook drin bin, empfange ich nichts :/
Bei mir öffnet sich auch andauernd das Fesnter "Netzwerk Kennwort eingeben" da ist alles korrekt eingegeben selbst wenn ich auf ok gehe und kennwort in kennwortliste
speichern, öffnet sich das nach 5sec wieder, ich kriege ein affen, was checkt dieses programm nicht ?

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf senden/empfangen gehen und "status anzeigen" anklicken...da sollte ein fehler auftauchen

Hört sich stark nach kennwort falsch der protokoll wird nicht unterstützt an

btw anwendungsproblem -> nicht w7 ;)

Moin Jecke,

ich habe deinen Thread mal nach "Anwendungsprogramme" verschoben.

Zu deinem Problem:

Was für eine Art von Konto hast du eingestellt? Exchange, POP oder IMAP?
Hast du evtl. irgendwelche Daten falsch eingegeben? Ausgangsserver/Eingangsserver? Kann es sein, dass der Provider andere Ports nutzt als die Standard-Ports? Ist eventuell eine sichere Authentifizierung gefordert? Passwort vielleicht doch falsch eingegeben? Erfordert der Posteingangsserver zuerst eine Authentifizierung über den Postausgangsserver?

Vielleicht kannst du kurz erklären, was genau du eingestellt hast und bei welchem Provider die E-Mail läuft. Es gibt da einige Stellschrauben, die man falsch einstellen kann in Outlook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh