Windows 7 partitionstabelle defekt -ERLEDIGT-

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

Ich habe seid heute ein Problem mit meinem Windows.

Gestern Abend habe ich den PC normal ausgemacht und als ich ihn heute gestartet habe fehlen mir auf einmal 2 Partitionen. In der computerverwaltung sind sie vorhanden, es sind keine laufwerksbuchstaben hinterlegt, wenn ich diese hinterlegen will kommt ein snap in Fehler.

Hab jetzt schon Google erfragt aber da kommen keine lösungen raus..

Das ms fix IT habe ich getestet, ohne Erfolg.

Ich hänge gerade mit testdisk 7 dran und lasse nach ner alten Tabelle suchen. (denke ml das läuft nen paar Stunden da der 1tb durchsucht)

Wiederherstellung geht auch nicht (Backup liegt auf der verschollenen Partition).

Kann Mir jemand weiter helfen?

Sind knapp 800gb am Daten betroffen :(

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiederherstellung geht auch nicht (Backup liegt auf der verschollenen Partition).
Das ist ja auch kein Backup sondern ein Placebo.
Ein sogenanntes Backup, welches im Desasterfall nicht zur Verfügung steht, da es vom Desaster mit betroffen ist, ist sinnfrei.

Auch gut, hilft mir leider nur nicht weiter...

Die Schnelle und tiefe suche hat mir gestern nicht weiter geholfen, bin mir aber auch nicht sicher ob ich das richtig verwendet habe.

Werde das gleich in ruhe noch einmal testen...

Muss ich die hdd dafür als externe anklemmen oder kann die System bleiben?

Auf der hdd ist auch meine Windows Installation drauf

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs hinbekommen, zwar nicht so wie geplant aber nun ist alles wieder da :d

Habe mit Testdisk 7 die Partition gesucht, und wiederhergestellt, nach dem neustart hat sich dann leider der boot Manager verabschiedet, diesen hab ich dann mit der Windows 7 CD Repariert und nun sind meine ganzen PArtitionen wieder da ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh