Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
wo kann man noch Windows 7 pro 32 Bit Image her bekommen? Früher konnte man es bei Microsoft, Winfuture oder bei Chip runterladen, aber jetzt geht es nicht mehr☹️
Doch geht, habe ich gerade probiert. Ausser du hast vielleicht einen dieser falschen "Download"-Buttons angeklickt.Dann klicke Mal auf Download drauf, da passiert nichts.
Ich brauche das alte Windows 7, weil Solidcam 2005 mit dem CAD Programm drauf läuft. Mit Windows 8 oder 10 bringe ich die Treiber für den alten Dongle nicht zum laufen. Man hat vor knapp 15 Jahren drauf einige Projekte gemacht und der Kunde braucht wieder neuanfertigung davon.Download Windows 7 ISO File -Ultimate/ Professional (32/64 Bit) [2024]
Windows 7 was released over a decade ago which was able to repair the damage of reputation and credibility done by the Windows Vista. Do you want towww.techworm.net
Kommt wohl nur noch aus Internetarchiven. Microsoft bietet das wohl nichtmehr offiziell an, da längst ausser Support.
Wer so altes Zeug auch in Zukunft noch benutzen will, sollte allmählich anfangen sich sowas selbst zu archivieren. Man kriegt ja von MS auch kein WinXP oder Win95 mehr.
Jo, das kann auch gut sein, noch ein Grund mehr solche Platformen gar nichtmehr zu benutzen. Die Schutzmaßnahmen schlagen nicht umsonst an.Vielleicht stört eine deiner Datenschutzmaßnahmen, da die Downloads hinter mehreren javascripts verbaut wurden.
Internet mit uneingeschränktem Javascript ist wie Autofahren mit Wasserstofffüllung in den Reifen.Naja Internet ohne JavaScript ist aber halt auch wie Autofahren ohne reifen…