Windows 7 Pro 32 Bit ISO

MCTmax

Enthusiast
Hi Leute,

wo kann man noch Windows 7 pro 32 Bit Image her bekommen? Früher konnte man es bei Microsoft, Winfuture oder bei Chip runterladen, aber jetzt geht es nicht mehr☹️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kommt wohl nur noch aus Internetarchiven. Microsoft bietet das wohl nichtmehr offiziell an, da längst ausser Support.
Wer so altes Zeug auch in Zukunft noch benutzen will, sollte allmählich anfangen sich sowas selbst zu archivieren. Man kriegt ja von MS auch kein WinXP oder Win95 mehr. :d

BTW: Solche Pest-Platformen, die einem Downloader und an jeder Ecke falsche Downloadlinks die zu irgendwelchem Werbekram führen unterschieben wollen, wie das Chip und Winfuture tun, sollte man sowieso nicht benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klicke Mal auf Download drauf, da passiert nichts.
Doch geht, habe ich gerade probiert. Ausser du hast vielleicht einen dieser falschen "Download"-Buttons angeklickt.
Auf solchen Seuchenplatformen musst du immer das anklicken, was ganz unten und ganz klein irgendwo steht. Auf keinen Fall das, was an an prominenter Stelle steht und mit "Download" betitelt ist. :d

Kommt wohl nur noch aus Internetarchiven. Microsoft bietet das wohl nichtmehr offiziell an, da längst ausser Support.
Wer so altes Zeug auch in Zukunft noch benutzen will, sollte allmählich anfangen sich sowas selbst zu archivieren. Man kriegt ja von MS auch kein WinXP oder Win95 mehr. :d
Ich brauche das alte Windows 7, weil Solidcam 2005 mit dem CAD Programm drauf läuft. Mit Windows 8 oder 10 bringe ich die Treiber für den alten Dongle nicht zum laufen. Man hat vor knapp 15 Jahren drauf einige Projekte gemacht und der Kunde braucht wieder neuanfertigung davon.

Vielleicht stört eine deiner Datenschutzmaßnahmen, da die Downloads hinter mehreren javascripts verbaut wurden.

Ich wollte gar nicht wissen, wozu du Win7 brauchst und mir ist auch bewusst, das es durchaus Fälle gibt, wo das (mehr oder weniger) sinnvoll ist, und wenn man sich nur nen älteren Retro-Gaming-PC zusammenschustert.
Sollte nur der Hinweis sein: Wenn man es denn braucht, lieber auch mal selber irgendwo archivieren und sich nicht darauf verlassen, das man es auf immer und ewig einfach auf offiziellen Downloadseiten findet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht stört eine deiner Datenschutzmaßnahmen, da die Downloads hinter mehreren javascripts verbaut wurden.
Jo, das kann auch gut sein, noch ein Grund mehr solche Platformen gar nichtmehr zu benutzen. Die Schutzmaßnahmen schlagen nicht umsonst an. :d

Naja Internet ohne JavaScript ist aber halt auch wie Autofahren ohne reifen…

Naja Internet ohne JavaScript ist aber halt auch wie Autofahren ohne reifen…
Internet mit uneingeschränktem Javascript ist wie Autofahren mit Wasserstofffüllung in den Reifen. :d

Ich denke auch, das da vllt ein Add-on verantwortlich war, welches den DL verhindert hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh