Windows 7 Pro COA für 10 €?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen wohl nur sehr interessierte Kunden. Wird man aber vermutlich auch bei anderen Großhändlern bekommen. Reseller die diese Lizenzen dann für 25-40 € vergolden gibt es ja anscheinend überall. Glaub nicht das die alle nur dort ihre Ware beziehen.

Restposten.de dient nur einem, dem Betreiber.
Soweit ich weiß ist das ne sehr schlaue abzocke. Da denken viele "Hey da kann ich ne schnelle Mark machen" und sehen diese Lockangebote. Soweit mir bekannt gibt's da am Ende keine wirklich guten Angebote wenn man registriert ist.. Dann ist das mehr wir Ebay kleinanzeigen..

jopp das ist es und der TE scheint ja auch voll drauf reinzufallen "Die wollen wohl nur sehr interessierte Kunden." ;-)
Beim Handel (Kauf und Verkauf) musst du eigentlich nur an eines Denken: NIEMAND hat etwas zu verschenken und alle wollen nur dein Bestes, dein Geld.
Der gesunde Menschenverstand sollte dir jetzt eigentlich schon selber sagen, dass da nichts seriöses hinterstecken kann.
In Thailand kannst du dir auch quasi echt wirkende Bahncards 100 mit deinem Foto für umgerechnet 40-45€ machen lassen, würdest du auf die Idee kommen dort Geld zu lassen?

Irgend ein Großhändler verkauft die OEM Lizenzen jedenfalls die überall von Kleinhändlern angeboten werden. Sind auch bestimmt nicht mehr Händler die wie PCFritze ihre Ware aus der Ukraine beziehen.

Offenkundig möchte aber niemand aus dem Nähkästchen plaudern...denke dann ist die Gewinnspanne dementsprechend gut (zumindest wenn man gleich 1000 stk. abnimmt).

Ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass diese 10€-Dödellizenzen von dieser MS-Prüfstelle einbehalten werden. Irgendwer postete doch letztens diese Recherche von einem Blog (?), der diverse OEM-Lizenzen mit und ohne Aufkleber von Ebay, Amazon-Drittanbietern und co. mal an Microsoft sendete und alle einbehalten wurden.

(sollte wer den Link zu dem Artikel haben, postet den bitte nochmal)
€: Hier wars: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh