fireball3536
Neuling
Hallo.
Bei den Spielen L4D und ArmA 2 kommt es nach 5-20 min dazu das die Spiele sich eigenständig minimieren. Bei L4D komme ich automatisch nach 20 sec wieder ins spiel(gelegentlich mit derben slowdowns danach), bei ArmA 2 hingegen läuft das spiel minimiert weiter. Komisch ist, das ich mich noch Bewegen kann aber ich habe das bild vom Desktop vor mir.
Zurück in ArmA2 komm ich auch nicht und muss es immer mit alt+f4 beenden.
Fehlermeldungen habe ich keine.
Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme.
Vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen woran es liegen könnte. Nach meiner Einschätzung kann es vieleicht an dem Netzteil liegen da es auf der 12V leitung zu wenig Ampere hat.
Mein System: C2D 7300
Geforce 9800 Gtx+
2x2 Gb Ocz Fatality Ram
Asus P5Q
Trust 520w Netzteil
Bin für alle Vorschläge offen.
Danke schonmal im voraus.
Mfg Fireball
Bei den Spielen L4D und ArmA 2 kommt es nach 5-20 min dazu das die Spiele sich eigenständig minimieren. Bei L4D komme ich automatisch nach 20 sec wieder ins spiel(gelegentlich mit derben slowdowns danach), bei ArmA 2 hingegen läuft das spiel minimiert weiter. Komisch ist, das ich mich noch Bewegen kann aber ich habe das bild vom Desktop vor mir.
Zurück in ArmA2 komm ich auch nicht und muss es immer mit alt+f4 beenden.
Fehlermeldungen habe ich keine.
Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme.
Vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen woran es liegen könnte. Nach meiner Einschätzung kann es vieleicht an dem Netzteil liegen da es auf der 12V leitung zu wenig Ampere hat.
Mein System: C2D 7300
Geforce 9800 Gtx+
2x2 Gb Ocz Fatality Ram
Asus P5Q
Trust 520w Netzteil
Bin für alle Vorschläge offen.
Danke schonmal im voraus.
Mfg Fireball