Windows 7 Prof. 64bit Echtheits Problem !

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ich habe Windows 7 Professional 64bit. (Natürlich Original !!!)

Habe das Betriebssystem bestimmt schon ca. 15 mal neuinstalliert, und hatte bis jetzt noch nie Probleme es war auch aktiviert. Aber nun bekomme ich seit gestern folgende Meldung:

Es ist mir gestern aufgefallen als ich im Bildschimrand unten den Text sah.

Danke
Gruß InDeXJoKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,mit Original Key kann man es 10 mal Online aktivieren und per Telefon so oft wie man will. Ruft man bei MS an, so bekommt man erneut 10 Onlineaktivierungen.
MFG Spucke

Und du bist dir sicher das es ein Original Windows ist und keine Demo und auch keine Beta Produkte installiert sind?

Ich kann mich irren, aber irgendwie hatte ich in Erinnerung das Build 7601 eine Demo oder was mit Beta zu tun hatte.

Ansonsten, weil du es nicht geschrieben hast, hast du denn dein Windows schon aktiviert?

Build 7601 ist Windows 7 Service Pack 1 RTM, sprich das ist soweit okay.

Sieht eher danach aus, als gäbe es intern Probleme mit WGA.
Schau mal bitte bei den Diensten (Verwaltung>Dienste und Anwendungen>Dienste) nach, ob der Dienst "Software-Protection" (C:\Windows\system32\sppsvc.exe) läuft.
Wenn nicht, schalte ihn bitte ein und setze den Starttyp auf automatisch.
Anschließend nochmal in den Computereigenschaften nachschauen, ob ein Status verfügbar ist, vermutlich musst du dein Windows neu aktivieren.

Edit: So ein Fehler tritt allerdings häufig dann auf, wenn man einen BIOS-Loader verwendet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh