Windows 7 Programme eine feste Priorität zuweißen !

MehlstaubtheCat

Urgestein
Hi@all !

Ich suche ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem ich dauerhaft und fest einen zugewiesene Priorität zuweißen kann.

Ich falte auf mehren Rechner mit dem NacL Client von Folding@Home.

Diese Programm möchte ich dauerhaft auf der Priorität "hoch" laufen lassen.

Aktuell ist es so dass ich ca. alle 17min von Hand, diese Einstellung einstellen muss, was schon sehr nervt.

Folgende Programme habe ich schon verwendet :

SetPriority mit dem Tool kam ich nicht klar, fand ich sehr umständlich.
Process Lasso funktioniert, aber ist leider Shareware.
EasyToolz Prozesse werden erkannt aber, nicht automatisch auf die höhere Priorität gesetzt.
Prio - Priority Saver 2.00 Ich Speichere zwar den Prozess auf hoch ab aber er setzt ihn nicht automatisch auf hoch :) Bug Fehler ?

Was kann ich tun ? Gibt es noch andere Tools die wirklich funktionieren ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
batchfile?
Texteditor öffen und start /high Programm.exe reinschreiben -> das dann als 123.BAT im selben Ordner wie die Programm.exe abspeichern -> Doppelklick

Das kann ich nicht so anwenden :) Die exe Dateien werden automatisch vom Folding@Home Client gestartet.
Ich starte sie nicht selber :)

Es muss ein Programm sein dass automatisch vorprogrammiert wenn die Exe vom Client gestartet wird die dann auf eine Prio "hoch" setzt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

In der Registry rumpfuschen und dem Programm "global" diese Prioriätät verpassen. Dann spielt der Aufrufende keine Rolle mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh