Windows 7 SP1 als exe = wie entpacken und in install iso einfügen ?

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir mein Wind 7 auf der CD als iso hinterlegt und jetzt Frage ich mich wie ich das SP1 mit NTLite hinzufügen kann.

oder gibt es eventl ein einfacheres Program zum hinzufügen ?

Das SP1 habe ich als EXE Datei vorliegen "windows6.1-KB976932-X64.exe" ich weis leider nicht wie man die exe Datei entplacken kann oder mit NTLite hinzufügen soll.

wie bekomme ich das SP1 in der ISO Datei der Windows 7 CD, damit ich diese auf ein USB Stick kopieren kann bzw als install USB Stick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich finde nur keine Windows 7 Ultimate 64 bit in Deutsch bei MS als Download.

Die ganzen Crack ka.. findet ich nur, und den mist will ich nicht.

Weiß nicht ob das noch funktioniert.

Du musst in der ISO die ei.cfg löschen. Dann kannst du jede Edition bis auf Enterprise zur Installation auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh