Windows 7 Standby-Modus und USB-Geräte

Marsman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe schon gelesen, dass es bei Windows 7 Probleme mit dem Standby-Modus und USB geben kann.

Laut powercfg.exe -ENERGY hindert die Logitech MX518 und der TEAC-Cardreader das System daran, den Standby-Modus verwenden zu können. Als ich noch Windows XP installiert hatte, funktionierte der Standby-Modus. Jetzt, mit der selben Hardware aber Windows 7 64 Bit nicht mehr. Wie kann das sein?

Wenn jemand mir außerdem sagen könnte, wie ich Windows 7 zum Standby-Modus überreden kann, wäre ich sehr dankbar. Denn ich habe eigentlich keine Lust, zusätzlich zur Audio-Karte und dem Scanner auch noch eine neue Maus und einen neuen Cardreader zu kaufen. :shake:

Danke, Titus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh