Windows 7 startet nicht mal mehr im abgesicherten Modus

Haruocara

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

Erstmal, falls ich hier völlig falsch, also falscher Thread, falsches Thema, tut mir leid, leitet mich dann bitte um^^"

Folgendes Problem: Ich habe meine Hardware ausgetauscht, neues Mainboard, etc., und bin in Windows 10 reingelaufen.
Um meine Windows-Version wieder laufen lassen zu können, wollte ich ein altes Image meines Windows 7-Systems auf den
Rechner spielen, jedoch startet Windows jetzt nicht mehr.

Mir wird das startbare Betriebssystem angezeigt, auch SSD und HDD sind noch zu finden, jedoch kann ich weder im "richtigen"
Modus starten, noch in den abgesicherten Modus kommen. Auch bei der Zurücksetzung auf die letzte funktionierende
Konfigurationseinstellung kann Windows nicht mehr gestartet werden.

Ich arbeite mit einem OEM-Key, demnach ist eine einfache Neu-Installation nicht wirklich möglich.

Falls ihr wisst, was genau passiert ist, oder wie ich es beheben kann, bin ich unheimlich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Haru
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir genau sagen was passiert ist, du hast die Hardware ausgetauscht.
Nun stimmt so ziemlich kein Treiber mehr und somit hat er nun Probleme. Eventuell würde eine Reparaturinstallation funktionieren. Persönlich würde ich neu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh