Windows 7 Test Mode?!?

mkl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich hab mir nun endlich die neue Hardware geleistet und mir Windows 7 installiert. Nun da ich eine Intelli 1.1 habe wollte ich wiederum die Frequenz der Portes auf 500HZ anheben... Ich habe versucht den Anweisungen u.a. hier im Forum zu folgen nur leider funktioniert bei mir dieser sog. Test Mode nicht. Egal ob ich F8 drücke und dort den besagten Menüpunkt anklicke oder über die Software "Enable Test Mode" setze bzw. in der cmd.exe das eingebe er startet immer ganz normal...

Hat ggf. jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Ich habs auch bei meinem Vater probiert jedoch ebenso erfolglos... Was mach ich bitte falsch?

(Programm: dseo13b.exe)

lg mkl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh