Windows 7 und Games von Heute ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolle1112

Semiprofi
Ich hab hier irgend wo gelesen das unter Windows 7 die bis zum Ende diesen Jahres gekauften Games nicht mehr laufen werden1

Ist das nur ein Gerücht oder weiß da schon jemand mehr???

Google suche hat dazu bei mir nichts gebracht.

Gruß rolle1112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 ist das nächste Windows.. es basiert auf Vista und die Spiele werden ganz sicher auch noch laufen (wenn sie schon auf Vista liefen..).. wer erzählt denn so einen Unsinn? :rolleyes:

Genauso bin ich au informiert, alles was auf Vista läuft, wird auch auf Windows 7 laufen, drum soll man doch jetzt auf Vista umrüsten, weil dann ist das Umrüsten auf Windows 7 gut oder für irgendsowas hat Microsoft mal geworben glaub ich...

Soweit ich weiß soll alles funktionieren, was auch mit Vista funktioniert. Wird also keine Probleme geben.

Abwärtskompatibilität ist ne Selbstverständlichkeit. ;)

Und warum über ein Betriebssystem im Gamerluxx diskutieren welches nicht mal draußen ist und es noch einige Zeit dauern wird bist es erscheint?
Ich denke das die Frage schon zu früh gestellt wurde und daher die Spekulationen rum um Kompatibilität aus der Luft gegriffen sind.
Wenn es eine Public Beta gibt, also eine RC (Release Candidate) dann kannst du es selbst Testen ;)
Und nächstes mal bitte das Softwareluxx Subforum benutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh