Windows 7 Update geht nicht

bit64c

Urgestein
Hallo,

heute wurde mein xbox1 wireless adapter geliefert. Dies funktioniert erst wenn win7 aktuell ist (Treiber über Windows Update).
Daraufhin habe ich bemerkt, dass das letzte Update erfolgreich am 29.11.2015 installiert wurde, damals aber auch Fehler auftraten.
Fakt ist, ich kann keine Updates installieren. WindowsUpdate sucht und sucht um irgendwann zu behaupten, dass win7 auf dem neusten Stand sei.

screenshot.png

Hat wer einen Plan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Updatepack bei chip heruntergeladen und installiert. Jetzt geht alles.

Danke für die Info mit dem KB! Hat das Problem bei mir behoben! Witzig, das ich diese Info nach 30 Minuten googeln durchs Netz nicht gefunden habe, erst hier....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh