sgtbazooka
Enthusiast
Hay Leute,
mal ne kurze Problembeschreibung:
Hab von nem Kumpel den Laptop neu aufgesetzt (windows 7 64bit ultimate). Die win7 iso vom Netz geladen und mit einem originalen gekauften key aktiviert (der Laptop ist für ein Büro. Deswegen ist wohl besser alles original zu haben)
Dann mit Everest und sonstige Programme geschaut was für Komponenten drin sind und alle notwendigen Treiber installiert.
Soweit läuft alles, ABER es gibt ein großes Problem. Windows macht keine updates. Es kommen immer Fehlermeldungen wenn man die Aktion durchführen möchte.
Hab schon stundenlang in google verbracht, aber kam zu keinem guten Ergebnis :/
Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun?
Gibts noch Hoffnung? Sollte ich Windows nochmals neu aufsetzen?
Was gibts für Optionen.
Danke für eure Hilfe im Vorfeld
mal ne kurze Problembeschreibung:
Hab von nem Kumpel den Laptop neu aufgesetzt (windows 7 64bit ultimate). Die win7 iso vom Netz geladen und mit einem originalen gekauften key aktiviert (der Laptop ist für ein Büro. Deswegen ist wohl besser alles original zu haben)
Dann mit Everest und sonstige Programme geschaut was für Komponenten drin sind und alle notwendigen Treiber installiert.
Soweit läuft alles, ABER es gibt ein großes Problem. Windows macht keine updates. Es kommen immer Fehlermeldungen wenn man die Aktion durchführen möchte.
Hab schon stundenlang in google verbracht, aber kam zu keinem guten Ergebnis :/
Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun?
Gibts noch Hoffnung? Sollte ich Windows nochmals neu aufsetzen?
Was gibts für Optionen.
Danke für eure Hilfe im Vorfeld