Windows 7 USB Stick

T1002

Enthusiast
Hallo,
ich bin etwas am verzweifeln. Seit knapp 2 Stunden versuche ich mir einen Win7 Stick zu erstellen. Wobei das erstellen nicht das Problem zu sein scheint, hab die DVD in eine ISO umgewandelt und nutze zum erstellen des Sticks das Programm Rufus. Diverse Anleitungen bei Google hab ich mir angesehen und bin auch nach denen vorgegangen und soweit klappt das auch alles. Wenn ich dann aber vom Stick booten will blinkt der Cursor kurz und Windows fährt hoch. Hab es bereits als NTFS und Fat32 versucht, BIOS steht auf Legacy(UEFI auch getestet, negativ) und die USB Ports sind natürlich auch aktiv.
Hätte jemand vielleicht einen Tip was falsch sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal mit dem Windows tool probieren http://wudt.codeplex.com/ oder mit diskpart.Du bootest aber vom Stick?Im Bios dann mit F8 glaube ich.Achso,ist aber kein 3.0 port,oder?Die gehen nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
einfach diskpart nutzen. check nicht waurm sich so viel so schwer damit tun

cmd auf :

list disk
select disk "x"
clean
create partition primary
active
format fs=fat32 quick
assign
exit

Inhalt der iso aufn stick kopieren

fertig

oder

http://wudt.codeplex.com/

EDIT :

bei windows gibts aber glaub ein problem. ich hatte das die letzten monat auch.

hast du usb3.0er ports genommen oder 2.0?

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt irgendwie geschafft, fragt mich aber nicht wie ;) Danke aber für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh