Windows 7/windows Vista USB Geräte werden nicht erkannt

Skiljata

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
27
Hallo Leute,
ich hab gestern mein PC aufgerüstet mit einem AMD 955 X4 4 GB Ram von G.SKill und den Gigabyte GA-MA770T-UD3P als Motherboard. Da jetzt inzwischen Windows 7 draußen ist, wollte ich das installieren. Kurz nach der Installation habe ich festgestellt, dass der meine Exteren Festplatte und mein MP3 Player nicht erkennt, obwohl die Motherboard Treiber installiert sind. Ein einfachen USB-Stick un meine Kamera erkennt er aber. Es kommt immer die Meldung. Gerät nicht erkannt Unknow Device und darunter steht dann Code 43. Ich hab die Windows 7 64 Bit und 32 Bit Version ausprobiert so wie Windows Vista mit Service Pak 2. Immer das selbe Problem. Hab auch schon im Internet geschaut, aber irgendwie hat das bisher nicht geholfen. Bin immoment mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr noch Ideen.

P.S. Bei meinen alten Teilen hatte ich keine Probleme bei Vista mit dem USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh