Windows 7 x64 beim Start extrem langsam.

Hallo,
bis vor 10 Minuten lief alles beim Start ok, aber jetzt läd Win7 trotz SSD beim Start sehr lange im Wilkommen Screen und danach ist auch fü rund 30 Sekunden Blackscreen, wo nur die Maus sichtbar ist. Klammergriff geht, nützt ja aber nichts. Ansonsten läuft alles normal, woran kann das liegen? BTW: ich habe mein Windows noch nicht aktiviert, kann das daran liegen? Wohl eher kaum, oder?

Mein sys:

3770k @4,5GHz
Gtx660
GA Z77X d3h
Samsung 840 pro 256gb
2. Hdd.

Ich habe auch zwei Bildschirme, kann dies auch daran liegen? Bis vor kurzem lief alles wie gewohnt. Ach und seit 2-3 Tagen laden auch die Startdienste wie die Logitech Gaming SW recht lang.

Danke der Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh