Windows 7 XBox Controller USB geht nicht ?

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir folgenden Treiber installiert unter Windows 7 Ultimate 64 bit damit der XBox Controller funktioniert.

die ersten beiden von oben, dann alle getestet und jedesmal bevohr ein neuer Treiber installiert wurde den alten Deinstalliert.
Microsoft Update Catalog

tut er aber nicht.

gibt es a evetl einen Trick oder sowas ?

um diesen Controller geht es
Unbenannt-1.png

EDIT:
das habe ich auch schon versucht
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-controller-to-pc#b802eea1a78040d8b402a2cc9c2258bb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Trick habe ich auch probiert, keine chance.

Windows 10 wäre eine Option aber für einen Controller Extra das Betriebssystem ändern wenn alles andere funktioniert, na ich weis nicht ob das wirklich sein muß.
Wer weis was dann wieder spinnt bei Windows 10, jetzt weis ich wo was wie aber bei Windows 10 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh