Windows 8.1 app game "magic puzzle" kein Ton.

PCgoldie

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
26
Ort
Köln -Buchheim
Hi
klingt für einen echten Gamer wie etwas vom anderen Stern, aber diese kleine magic Puzzles-Game macht mir für zwischendurch Spaß.

Also zum Problemchen: auf meinem Laptop läuft das Spiel ohne Probleme mit Ton, aber auf meinem neuen PC läuft es zwar auch, aber ohne Ton. Habe einiges schon ausprobiert (u.a. neuen treiber) .
Wie gesagt nur dieses Spiel, alles andere wie music u.s.w. ist OK.

Hat Jemand nen TIPP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal laut gedacht. Die Laustärke für den Ton im Spiel ist ausreichend hoch? Nicht Stumm geschalten?
 
:lol:schon klar, stand ja im ersten Beitrag daher auch die Frage ob im Spiel der Ton an ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh