Windows 8.1. Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges, lässt sich nicht deaktivieren

Mike-DH

Neuling
Ich nutze W 8.1, 64bit, alle aktuellen Hotfixe&Patches.

Ich bin als Administrator angemeldet.
Ich kann aber nicht die Funktion - Papierkorb - Eigenschaften - Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges anzeigen, deaktivieren.
Das Feld ist ausgegraut, und kann den Haken nicht entfernen. Kann jemand helfen?

Im abgesicherten Modus bleibt es auch ausgegraut, und lässt sich nicht deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch 8.1
Bei mir ist da kein Haken drin, ich kann da einen reinmachen und auch entfernen.
Abgesicherter Modus brauch ich dafür auch nicht.
Nur zur Info! Hilft dir na klar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, Lösung gefunden. Medion sperrt ab Werk dieses Feature, da muss man erstmal drauf kommen

der Thread ist 15 Monate alt....

such doch nach "medion" und "papierkorb"
Liegt wohl an deren vergewaltigen Win 8 custom version :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh