Windows 8.1 - Freeze nach Juli 2015 Patchday

H

Hikester

Guest
Nach Einspielen der Updates vom Juli Patchday - welches problemlos klappt - und Neustarten des Systems - klappt auch problemlos - hängt sich mein PC nach wenigen Minuten (2 bis 5min ungefähr) einfach auf.
Bin in der Zeit nur auf Desktop bzw. beim Browsen per Chrome. PC freezed einfach, Tastatur (Display der Logitech G15 hängt dann) und Mouse stehen. Hier hilft dann nur hart neustarten.
Hab jetzt grad auch mal die Updates einzeln probiert und direkt beim 1. (KB3065822 - kumulatives Sicherheitsupdate für IE11) Update tritt der Fehler auf. Was dann aber noch dazu kommt, selbst nach Deinstallation des genannten Updates und Neustart tritt der Freeze immer noch auf.
Erst nachdem ich das Acronis System Backup, welches ich vorher angelegt hatte, zurückgespielt habe, funktioniert es jetzt wieder.
Hab die letzte Woche schon das Internet abgegrast, aber nix zu dem Problem gefunden.
Hat einer noch einen Tipp ?

Danke
Hikester

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh